Vergrößertes Bild

Aktuelles

Unser neuer Vorstand steht! Am Montag, den 14.11.2022 wurde der neue Vorstand ordentlich von der Mitgliederversammlung gewählt.
Unsere neue Vorsitzende Ayşe Ünlüyol wird von den zwei stellvertretenden Vorsitzenden Johanna Meckl (Organisation) sowie Leonard Hill (Public Relations) unterstützt.

Supported wird der Vorstand des Weiteren von den Beisitzern Milan Tartler, Vincent Engelhardt und Nicolas Picht. Jana Waldenmaier wurde als unsere neue Beauftragte für Diversifizierung einberufen.
Anna Jaschke (leider nicht mit auf dem Bild) fungiert als StuPa-Kooptierte.

Wir kämpfen für euch – auch im nächsten Jahr – für einen digitalen, Innovativen und individuellen Campus. Wir hoffen an das (bayernweit) beste Ergebnis der Liberalen Hochschulgruppen anzuknüpfen und mithin freiheitlich liberale Werte an unserem Campus weiter zu fördern. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder selbst Interesse habt, euch bei uns mit einzubringen, schreibt uns gerne 💛🚀

 

Euer LHG-Bayreuth Vorstand